Persönliches

Gabriele Huber

  • Ausbildung zur Bürokauffrau
  • Finanz- und Lohnbuchhalterin
  • Ausbildung in Reiki 1. und 2. Grad
  • Ausbildung in Familienstellen
  • Ausbildung in Reinkarnationstherapie
  • Ausbildung in Medialer Kommunikation

 

Ich bin in Landshut geboren, aufgewachsen und lebe sehr gerne hier mit meiner Familie und meiner Hündin Cindy.

Nachdem ich 1999/2000 eine Ausbildung in Reinkarnationstherapie absolvierte, bin ich zum ersten Mal mit einem Medium in Kontakt gekommen. Meine eigene mediale Durchgabe und den Kontakt zu meiner Geistigen Führung hatte ich 2001. In einer Einzelschulung in Medialer Kommunikation wurde mir vermittelt, wie ich mich selber mit den Geistigen Wesenheiten verbinden kann, um Durchgaben übermitteln zu können.

 

Im Jahre 2003 nahm ich dann nochmal in einer Gruppe an der "Medialen Schule" teil und organisierte und begleitete dann ab diesem Zeitpunkt bis 2010 die verschiedensten Gruppenausbildungen. Während dieser Zeit war ich mediale Begleitung bei zahlreichen anderen Veranstaltungen,  die in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt für viele Menschen zu den verschiedensten Themen abgehalten wurden.

All dies hat mich in meinem eigenen Leben und in meiner Entwicklung weiter gebracht. Die eigene Erfahrung und das Erleben,  dass auch andere Menschen ihre eigene Kraft und Stärke dazu verwenden können, um ihren Weg weiter zu gehen, erfüllen mich mit Freude. Es ist für jeden Menschen möglich, eine tiefe Liebe durch unsere Geistigen Begleiter zu erfahren und von dem Wissen erfüllt zu sein,  dass wir diese lichtvolle Präsenz ebenfalls in uns tragen und dass daraus ein Erwachen in das Leben mit Selbstbewusstsein und Freude möglich sein kann.